Friday, 8. may 2009 5 08 /05 /Mai /2009 22:03
- von mumie99 - veröffentlicht in: Sonstiges

I. Delicious Squeezable Bacon

Auch wenn ich die Idee lustig finde, möchte ich den Bacon aus der Tube nicht probieren.

II. Darth Scissor

Endlich mal wieder richtig guter Star Wars-Content. Die nächste Hecke schneide ich definitiv auch in Todesstern-Optik. Das Motiv gibt es übrigens auch als nerdiges T-Shirt.

III. TuS Koblenz: Bald Heimspiele am Betzenberg?

Was berichtet die Bild-Zeitung da bitte schon wieder? Auch wenn Lautern die Kohle gut gebrauchen könnte, spreche ich mich kategorische gegen eine geteilte Nutzung des Fritz-Walter-Stadions aus. [via]

IV. Blogparade: Dein persönlicher Kultfilm

1) Was macht einen Film zum Kultfilm?

Ein Film, der sich zeitunabhängig und generationsübergreifend einer großen Beliebtheit erfreuen kann wird quasi zwangläufig zum Kultfilm.

2) Welche Kultfilme fallen dir Spontan ein?

Meine Kultfilme, die regelmäßig erneut betrachtet werden, wären unter anderem:

Matrix, die Star Wars Reihe und quasi alles von und mit Monty Pyton oder Terence Hill & Bud Spencer.

3) Gibt es auch Kultgregieseure?

Terry Jones und Quentin Tarantino würden mir hier einfallen.

4) Was ist dein persönlicher Kultfilm?

Matrix. Keinen Film hab ich bisher öfters gesehen.

5) Warum ist dieser Film Kult?

Matrix setzte neue Maßstäbe und wurde in der Folge ob kopierend gewürdigt, aber nie wieder erreicht.

6) Welcher Film sollte deiner Meinung nach in diese Sparte gehören, tut es aber nicht?

Ich muss mal wieder eine Lanze für Will Ferrell brechen, dessen Filme einfach vie zu wenig gewürdigt werden. Egal ob Semi-Pro, Stiefbrüder, Die Eisprinzen oder Old School, alles ist oder wird über kurz oder lang zum Kult werden.

V. Ein grofef Tohuwabohu

Eine onomatopoetische Überschrift, die Katja Burkard und Punkt 12 gut beschreibt. Ein weitere Aspekt ist die übergangslose Aneinanderreihung völlig verschiedener Themen, die bei den ersten Bildern aus Apeldoorn wohl ihren bisherigen Höhepunkt erreicht hat. Nur gut, dass sich Stefan Niggemeier in der Quelle auf ein Tondokument beschränkt, das aber vollkommen ausreichend ist, um sich die Qualität von Punkt 12 zu erschließen. [via & via]

VI. WoW ein Killerspiel? - Bild-Zeitung heizt in Ironforge ein

Bayerns Sozialministerin Christine Haderthauer (CSU) will das Spiel World of Warcraft bezüglich Suchgefahr überprüfen lassen und auch erreichen, dass in Zukunft das Suchtpotenzial bei USK-Prüfungen berücksichtigt wird. Interessant was die Bildzeitung wieder daraus macht... [via & via]

VII. Büro-Kamikaze – Die 13 schlimmsten Karrierekiller

Beratungsresistenz und 12 weiter Gründe, um seine Karriere ordentlich gegen die Wand zu fahren.

VIII. Macbook Air Sucks!

Das Macbook Air taugt laut diesem Video nicht viel und bricht dazu auch noch rechts oben durch. Die logische Konsequenz ist: Das Macbook Air musst sterben. [via & via]

IX. iPhone + cocaine = iSnort

Definitiv krank. Aber virtuelles Kokain, das scheinbar in Lines wird, ist wesendlich gesünder als echte Drogen. [via]

X. It happens to everyone…

Jeder wird älter. Die Zeit macht auch vor Val Kilmer, Alec Baldwin, Richard Gere, Roger Moore, Pierce Brosnan, Clint Eastwood und ArnoldSchwarzenegger nicht Halt.

XI. Dreht Apple an der Preisschraube?

Wäre wünschenswert. Einen Preisnachlass beim iPhone, dem iPod oder einem Macbook würde wohl fast jeder begrüßen.

XII. Der FC Bayern München im Jahr 2035…

Ein leicht unrealistischer und doch humorvoller Blick in die Zukunft des FC Bayern München bis zum Jahre 2035. Mein Lieblingssatz lautet übrigens:

Im ehemaligen Pokalschrank stehen die Urnen von Heynckes und Lattek! Der hat ja sonst auch keine Verwendung!

XIII. Lazy cow

Ich finde die Kuh nicht faul, sie ist wohl eher höllenclever. (Ich muss, um Eric Cartman aus South Park zu würdigen, wieder öfters die Höllen-Vorsilbe gebrauchen.)

XIV. [iPhone] Twitterfon bald mit einer Pro-Version

Ich liebe die Twitterfon-Anwendung und freue mich schon sehr auf die Vorteile der Pro-Version.

XV. Poken Gewinnspiel

Für einen Link kann man eines von 10 Poken gewinnen.

Ich finde die Poken-Idee faszinierend, auch wenn ich glaube, dass es wohl noch Jahre dauern wird, bis sich die Pokens flächendeckend durchgesetzt haben. Den Weg dahin werde ich aber im Detail verfolgen. Mal sehen wann mir das erste andere Poken über den Weg läuft...

XVI. Creepy Watermelon Face

Das ultimative Halloween-Kostüm.

XVII. Gina Lisa: Back In Black

Das Männermagazin FHM holt Gina Lisa Lohfink wieder aus der Versenkung. Nach ihrem Sexvideo war es ja etwas ruhiger geworden und nun ist das Popp-Modell mit einem Dessous-Video zurück, das mit Garantie die nächsten Tage für Furore sorgen wird.

XVIII. Buschfunk im studiVZ - Eine Twitter-Kopie, die keine ist

Genau so sieht es aus. Der Buschfunk ist einfach doof und undurchdacht. Lang lebe Twitter.

XIX. Killerspiele - Gegendarstellung

Ein wahrlich gutgemachtes Stück Video.

Kommentare (1)ansehen - Kommentar hinzufügen
Zurück zur Startseite

Suchen

Stationen meiner Weltreise

Diese Hotels dienten als Zwischenstationen für meine Weltreise. Habe euch zu jedem Hotel eine kleine Rezension geschrieben, falls jemand einmal das selbe Hotel buchen möchte... : 

 

Kanaren

Teneriffa Hotel La Quinta Park Suites

La Gomera Hotel Ibo Alfaro

La Palma, Hotel Los Rosales

Fuerteventura, Hotel Las Marismas

Lanzarote, Hotel Iberostar Lanzarote Park

Gran Canaria, Hotel Agaete Parque

 

Urlaub für Schwule und Lesben

Gran Canaria, Hotel Tropical la Zona 

Ibiza, Hotel Marigna 

 

Dubai

Reisen nach Dubai

 

Balearen

Mallorca Hotel Jade Playa de Palma

Mallorca, Hotel Viva Palmanova

 

Spanisches Festland

Costa del Sol

 Almeria

 

Italien

Reisen in die Toscana

 

Portugal, Madeira, Azoren

Die Azoren

 

Griechische Inseln

Rhodos

Urlaub auf Santorin

 

Ferienwohnungen

FW Tabatt, Norhausen, Thüringen

 

 

Ägypten

Hotel Marsa Alam in Ägypten (Hurghada)

Das Grand Resort Hurghada (Ägypten)

Grand Hotel Hurghada (Ägypten)

Familienurlaub im Robinson Club Soma Bay (Ägypten)

Marsa Alam Hotel Sentido Oriental Dream Resort

Last Minute Hurghada Ägypten

Hurghada Ägypten Sunrise Garden Beach

Makadi Bay Jaz Makadi Golf  & Spa

Ägypten Sheraton Miramar Resort

Steigenberger Al Dau Beach Hotel Ägypten

Ägypten Tauchurlaub Citadel Azur Resort

Ägypten Hotel Beach Albatros

Ägypten Arabella Azur Resort Hurghada

Ägypten Makadi Palace Makadi Bay

Ägypten Urlaub 2011

 

Türkei

Türkei Urlaub 2011

Türkei Urlaub in Side, Alanya und.....

Türkei Urlaub Club Titan

Türkei Urlaub Side Hotel Saray Regency

Türkei Urlaub Side Hotel Amelia Beach Resort & Spa

Türkei Urlaub in Side Kumköy Hotel Side Star Beach

Türkei Urlaub in Alanya Hotel Tac Premier

Türkei Urlaub im Club Paradiso in Alanya

Türkei Urlaub Hotel Villa Side Kumköy

Türkei Urlaub Monachus Hotel & Spa Side

Türkei Urlaub Hotel Kahya Alanya

 
Kontakt - Nutzungsbedingungen - Missbrauch melden - Impressum - Artikel mit den meisten Kommentaren